Sie sind hier: Home » Über uns

Das Team

„Die beste Anweisung ist eine, die mit wenigen Worten auskommt“


Sanela Krstic

Kindergarten Sonne – der Garten der Kinder

„In einem Garten der Kinder braucht es mehr als nur Betreuung, Führung, Zuwendung, Verständnis und eine persönliche Beziehung. Damit Pflanzen (Blumen, Bäume, Stauden, Kräuter) wachsen und blühen können, benötigt es die richtige Menge an Wasser, die Wärme der Sonne, Zuwendung, einen wachen Geist und ein offenes Herz, wie auch einen ermutigenden „Austausch“. Ein guter Gärtner glaubt an die Samen die er sät und weiss, was er ernten möchte. Genauso ist es mit dem Garten der Kinder. Die Kinder brauchen gute Vorbilder in jedem Sinne, denn so lernen sie, während ihres Lebens, ihre Schwächen zu stärken. Kinder brauchen Liebe, auch wenn es nicht die eigenen sind.“

Stolze Mutter zweier Söhne (4 Jahre und 7 Jahre) und seit 10 Jahre in diesem wunderschönen Beruf tätig. Seit 2019 bin ich Leiterin und Inhaberin des Montessoris Kindergarten Sonne. Meine Erfahrung als Lehrlingsverantwortliche für angehende Fachfrau/Fachmänner Betreuung durfte ich über 5 Jahre lang ausüben. Als Pädagogische Kinderhausleitung eines Montessori Kindergarten in Zug und Gruppenleitung in einer Kinderkrippe eignete ich mir viel Wissen und Erfahrung an. Meine Leidenschaft für diesen Beruf und wie ich mir die Zukunft für unsere Kinder wünsche und auch etwas mehr über mich, erfahren Sie hier.


Geraldine Voss

Wenn die Kinder klein sind gib ihnen Wurzeln, wenn sie gross sind gib ihnen Flügel.

Nach diesem Leitsatz möchte ich den Kindern in ihrem Bedürfnis nach Wissen und Können auf kreative Art unterstützen und ihnen mit den Eltern gemeinsam, die nötigen Wurzeln für ihr weiteres Leben geben.

Ich bin Geraldine Voss, geboren am 30.03.1984, wohnhaft im Kanton Thurgau und 3-fache Mami von Zwillingsmädchen (Juli 2016) und einem Jungen (August 2020).

Ich habe 2009 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen, und danach die Montessori Ausbildung 0-3 in München absolviert.

Seit September 2019 arbeite ich mit viel Freude an zwei Tagen als Montessori Pädagogin im Kindergarten Sonne.


Weitere MitarbeiterInnen

  • Vera Savic, Administration

  • Svetlana Nodari, Tanzlehrerin der Tanzscheune


Montessori Kindergarten Sonne Team

Auch Spass muss sein.

Das Montessori Kindergarten Sonne Team freut sich, Sie persönlich kennenzulernen.

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind von MontagFreitag von 07:1518:15 Uhr für Sie da.

Bringzeiten
07:1508:45 Uhr



Kursbestätigung

Die Sicherheit Ihrer Kinder liegt uns am Herzen!

Die Sicherheit Ihrer Kinder liegt uns am Herzen!


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.